Kräuterleckstein für Pferde
Kräuterleckstein für Pferde
Kräuterleckstein für Pferde
Kräuterleckstein für Pferde
Original Landmühle

Kräuterleckstein für Pferde

Nr.: 490518
4.2  39 Bewertung(en)

Lieferbar

CHF 16,00

Menge:

Zur Beschäftigung und Belohnung. Enthält wertvolle Kräuter wie z.B. Fenchelfrüchte, Thymian, Süssholzwurzel, Holunderblüten, Salbeiblätter und Spitzwegerich. Einfach aufhängen. Ca. 1 kg.

Nr.: 490518
39 Bewertungen
4.2

für Kräuterleckstein für Pferde

30 von 39 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
21 Bewertungen
4 Sterne
9 Bewertungen
3 Sterne
6 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen
11.1.2021 (bestätigter Kauf)

Schmeckt den Pferden super, einziger Nachteil, das Pferd war komplett verklebt und wir konnten es nur mit Wasser entfernen. Geschmeckt hat es den beiden auf jeden Fall aber kaufen würde ich es wahrscheinlich nicht mehr. Die Sauerei im Fell war einfach zu groß und unserer kleinen Stute haben wir beim Wasser waschen sogar etwas Fell abgerubbelt weil es so massiv klebte. Ansonsten ist es wirklich toll und Pferde lieben es.

19.8.2020 (bestätigter Kauf)

wird von unserem Pferd sehr gut angenommen

14.5.2020 (bestätigter Kauf)

zwar lieben die Pferde den Leckstein aber die Pferde sind danach so was von verklebt, die Nüstern, die Lippen das Fell und auch die ganze Umgebung im Stall ist nach der Benutzung verklebt und dreckig......

18.6.2019 (bestätigter Kauf)

Meine Pferde lieben es, aber die Nase meiner Stute ist hinterher immer sooo klebrig. Sie geht auch immer aufs Ganze beim abschlecken.

27.12.2018 (bestätigter Kauf)

wird gut angenommen

21.3.2018 (bestätigter Kauf)

Dafür, dass mein Pferd diesen Leckstein innerhalb kürzester Zeit vernichtet hat ist er etwas teuer, aber scheinbar sehr gut!

19.2.2018 (bestätigter Kauf)

Da mein Pony keine Salzlecksteine mag, kaufe ich ab und zu gern diesen Kräuterleckstein. Den findet er super.

18.11.2017 (bestätigter Kauf)

Er besteht nur aus Zucker und ist total klebrig. Wenn man ihn aufhängt und er bei dem Pferd ins Gesicht kommt klebt danach das ganz Fell. Zu dem läuft die klebrige Masse vom Stein runter, trotz kühler Temperaturen.

21.7.2017 (bestätigter Kauf)

Riesen Sauerei, da meine Pferde damit immer total verklebt und verschmiert sind

9.6.2017 (bestätigter Kauf)

Leckstein wie beschrieben. Leider wird er von meinem Pferd nicht angenommen.

1
2
3
4

Wählen Sie Ihre gewünschte Filiale aus der Liste:

Ist der Artikel in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt Filiale auswählen