Stallstiefel Farmer Winter II
Stallstiefel Farmer Winter II
Stallstiefel Farmer Winter II
Stallstiefel Farmer Winter II
STEEDS

Stallstiefel Farmer Winter II

Nr.: 740618-38-S
4.6  21 Bewertung(en)

Lieferbar

CHF 69,00

CHF 99,00
Grösse:
Größentabelle
Grösse:
38
Größentabelle
Menge:

Wasserdichter, halbhoher Winterstiefel aus robustem Obermaterial (PU) und Unterschuh aus Gummi. Komplett gefüttert mit weichem Teddyfleece (100 % Polyester), das auch bei kältesten Temperaturen warme Füsse garantiert. Bequemes Fussbett dank Double Layer Sohle mit einer Zwischensohle aus EVA. Die durchgehende Schnellschnürung garantiert eine optimale Passform. Die seitlich vernähte Zunge verhindert ein Eindringen von Schnee und Wasser. Weitere Ausstattungsmerkmale: weiche Knöchelpolsterung, Kontrastnähte, Profilsohle aus Gummi für optimalen Halt.

Nr.: 740618-38-S
Wasserdicht
Wasserdicht
Obermaterialien gelten gilt nach europäischer Norm EN 343 als wasserdicht, sobald eine Wassersäule von 1.300 mm/qm/24 h erreicht wird. Eine Wassersäule von 1.000 mm/qm bedeutet, dass über einen Zeitraum von 24 h ein 1m hoher, mit Wasser gefüllter Zylinder auf den Stoff gestellt werden kann, ehe das Wasser durchdringt. Neben der Wassersäule sind insbesondere die Abriebfestigkeit und Qualität der Membrane bzw. Beschichtung sowie die wasserdichte Verarbeitung der Nähte und Reissverschlüsse ausschlaggebend - diese sollten laminiert bzw. verschweisst sein.
Teddyfleece
Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
21 Bewertungen
4.6

für Stallstiefel Farmer Winter II

20 von 21 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
15 Bewertungen
4 Sterne
5 Bewertungen
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
1 Bewertungen
11.1.2021 (bestätigter Kauf)

Sehr guter Stiefel. Perfekter Stallschuh.

11.1.2021 (bestätigter Kauf)

Gute Qualität. Sehr schelle Lieferung!

11.1.2021 (bestätigter Kauf)

Toller Stiefel, sehr bequem und warm.

9.1.2021 (bestätigter Kauf)

Gab beim Einlaufen Blasen an Ferse, jetzt aber super.Da hilt notfalls ein Fersenpflaster ;-) perfekt warme Füße, trocknen gut wenn man sie auf die Heizung legt innerhalb 1Nacht.

28.12.2020 (bestätigter Kauf)

Gut Verarbeitet Preis ist ok. Ich nutzte sie bei der Stallarbeit sowie zum Koppelgang und Gassie gehen. Sie halten die Füße warm und trocken sehen hüpsch aus und sind sehr pflege leicht und schnell zu reinigen. schützten vor hohem Schnee und stroh und heu fallen mir auch nicht mehr in die Stiefel, da man sie zuschnüren kann.

28.2.2019 (bestätigter Kauf)

Sehr gut für den Winter. Gute Sohle und halten die Füsse warm.

21.2.2019 (bestätigter Kauf)

Die sachen sind sehr schön und super zu tragen

13.2.2019 (bestätigter Kauf)

Die Stiefel sind gut, etwas fest am Anfang. Halten die Füße gut warm und durch die Höhe fallen auch keine Stroh/Heu Kleinteile in die Stiefel. Sehr angenehm.

13.2.2019 (bestätigter Kauf)

Ich verwende die Stiefel im Stall. Sie halten schön warm und sind bequem. Sogar im winterurlaub habe ich sie beim Rodeln im Schnee getragen und hatte die ganze Zeit warme Füße. Ich kann sie jedem empfehlen, der in gewöhnlichen einterstiefeln Kälte Füße beommt.

10.1.2019 (bestätigter Kauf)

Sehr guter Stiefel für Matsch und Schnee, auch zum Reiten ins Gelände, Verwende Fersenkissen, dann sind sie noch bequemer.

1
2
3

Wählen Sie Ihre gewünschte Filiale aus der Liste:

Ist der Artikel in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt Filiale auswählen

Passend dazu

Bama Imprägnierer - 740717

Bama

 1

Imprägnierer

CHF 15,00

 1