Stallstiefel Siberia
Stallstiefel Siberia
Stallstiefel Siberia
Stallstiefel Siberia
STEEDS

Stallstiefel Siberia

Nr.: 740542-36-DB
4.6  18 Bewertung(en)

Lieferbar

CHF 99,00

Grösse:
Größentabelle
Grösse:
36 43
Größentabelle
Menge:

Wasserdichter Stallstiefel aus robustem Polyurethan für die wirklich kalten Tage! Das dicke Fleecefutter in Kombination mit einer wasserdichten Membran machen diesen Stallstiefel zur ersten Wahl bei eisigen Temperaturen. Die seitlich vernähte Zunge verhindert ein Eindringen von Schnee oder Wasser. Sehr griffige Profilsohle für besten Halt auch auf vereisten Oberflächen. Leichter Einstieg durch Schlupflasche an der Rückseite. Optimale Passform dank durchgehender Schnellschnürung. Doch nicht nur funktional, sondern auch optisch überzeugt dieser Stallstiefel mit einem ansprechenden Design. Die aufgenähten Logo-Patches an Schuhzunge und am Knöchel, der sichtbare Teddyfleecerand und der 3-Farben-Look geben dem Stiefel einen trendig-rustikalen Look.

Nr.: 740542-36-DB
Wasserdicht
Wasserdicht
Obermaterialien gelten gilt nach europäischer Norm EN 343 als wasserdicht, sobald eine Wassersäule von 1.300 mm/qm/24 h erreicht wird. Eine Wassersäule von 1.000 mm/qm bedeutet, dass über einen Zeitraum von 24 h ein 1m hoher, mit Wasser gefüllter Zylinder auf den Stoff gestellt werden kann, ehe das Wasser durchdringt. Neben der Wassersäule sind insbesondere die Abriebfestigkeit und Qualität der Membrane bzw. Beschichtung sowie die wasserdichte Verarbeitung der Nähte und Reissverschlüsse ausschlaggebend - diese sollten laminiert bzw. verschweisst sein.
Teddyfleece
Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
18 Bewertungen
4.6

für Stallstiefel Siberia

15 von 18 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
13 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
3 Bewertungen
2 Sterne
1 Sterne
18.1.2021 (bestätigter Kauf)

Ich suchte nach einen warmen Steifel für den Stall und zum ausreiten. Dieser Stiefel ist super warm. Leider nicht zum reiten geeignet, er ist sehr steif hinten am Schaft. Ich hoffe es gibt sich mit der Zeit noch. Grösse fällt normal aus. Optisch ist er etwas klobig.

13.1.2021 (bestätigter Kauf)

Leider zum vielen Laufen nicht geeignet. Ungünstige Länge. Deckt Knöchel ab aber Wade nicht. Daher Tragekomfort nicht so hoch. Material macht einen tollen Eindruck. Aber aufgrund der Funktionalität und der verhältnismäßig dünnen Fütterung zurück gesandt.

13.1.2021 (bestätigter Kauf)

Wasserdicht und warm. Durch geriffelte Sohle "selbstreinigend" , keine aufwändige Reinigung erforderlich. Stiefelschaft etwas sperrig. Preis/Leistung sehr gut, ich hoffe, sie halten lange.

13.1.2021 (bestätigter Kauf)

Tolle Stiefel, absolut wasserdicht und warm.

11.1.2021 (bestätigter Kauf)

Habe mir die Schuhe als Matsch-Spaziergeh-Schuhe bestellt - perfekt für diesen Zweck. Man kann wirklich gut mit ihnen laufen - auch auf Schnee und Eis.

14.11.2020 (bestätigter Kauf)

Die besten Winterstallstiefel, die ich bisher habe! Bisher suppt nichts durch und meine Füße bleiben warm.

13.3.2019 (bestätigter Kauf)

Für Stiefel in dem Format echt super zu tragen, herausnehmbare Sohle zum besseren Trocknen, gut zu schnüren, leicht zu reinigen und halten schön warm.

28.2.2019 (bestätigter Kauf)

Super qualität, bequem und schön warm

30.1.2019 (bestätigter Kauf)

Past sehr gut

31.12.2018 (bestätigter Kauf)

Sehr warmer Stiefel ,Größenangabe passt , wird jeden Tag getragen .

1
2

Wählen Sie Ihre gewünschte Filiale aus der Liste:

Ist der Artikel in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt Filiale auswählen

Passend dazu

Bama Imprägnierer - 740717

Bama

 1

Imprägnierer

CHF 15,00

 1