Thermostiefel Winter Rider XV
Thermostiefel Winter Rider XV
Thermostiefel Winter Rider XV
Thermostiefel Winter Rider XV
Thermostiefel Winter Rider XV
Thermostiefel Winter Rider XV
Thermostiefel Winter Rider XV
Thermostiefel Winter Rider XV
STEEDS

Thermostiefel Winter Rider XV

Nr.: 740990-34-S
4.7  11 Bewertung(en)

Lieferbar

CHF 119,00

Grösse:
Größentabelle
Grösse:
30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Größentabelle
Menge:

Das Original in der fünfzehnten Auflage! Thermostiefel mit eingearbeiteter Wärmedämmung und hochwertigem Fleece-Innenfutter (100 % Polyester). Die neue Gummisohle verleiht noch mehr Halt im Steigbügel sowie auf vereisten Oberflächen und überzeugt durch eine lange Lebensdauer. Die eingearbeitete wasserdichte Membran sorgt für trockene Füsse. Obermaterial am Schaft aus robustem Nylonmaterial, im Fussbereich aus weichem und zugleich belastbarem PU. Die Wadenverstärkung an der Innenseite sorgt für besten Halt am Sattelblatt. Optimale Passform dank Frontschnürung, vier Klettverschlüssen am Schaft sowie drei Schaftvarianten. An der Rückseite befinden sich ein Sporenhalter und ein eingearbeiteter Reflektor.

Nr.: 740990-34-S
Wasserdicht
Wasserdicht
Obermaterialien gelten gilt nach europäischer Norm EN 343 als wasserdicht, sobald eine Wassersäule von 1.300 mm/qm/24 h erreicht wird. Eine Wassersäule von 1.000 mm/qm bedeutet, dass über einen Zeitraum von 24 h ein 1m hoher, mit Wasser gefüllter Zylinder auf den Stoff gestellt werden kann, ehe das Wasser durchdringt. Neben der Wassersäule sind insbesondere die Abriebfestigkeit und Qualität der Membrane bzw. Beschichtung sowie die wasserdichte Verarbeitung der Nähte und Reissverschlüsse ausschlaggebend - diese sollten laminiert bzw. verschweisst sein.
Teddyfleece
Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
11 Bewertungen
4.7

für Thermostiefel Winter Rider XV

11 von 11 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
3.3.2021 (bestätigter Kauf)

Super warm. Habe noch eine Lammfellsohle ergänzt. Guter Halt auch bei Eis und Schnee. Sind wirklich bequem, auch bei längeren Spaziergängen. Reiten funktioniert ohne Probleme. Gut zu reinigen nach Aufenthalt in Matsch, Schlamm......Haben diese Stiefel seit 3 Wintern (jeweils mindestens 4 Monate) in täglicher (jeweils mindestens 2 Stunden) Benutzung. Bei mir haben sie das durchgehalten, jetzt ist die Wasserdichtigkeit an den Nähten nicht mehr gegeben. Mein Mann braucht jedes Jahr neue, weil sich die Sohle immer an der gleichen Stelle ablöst. Trotzdem haben wir auch für ihn noch keine Stiefel gefunden, die besser geeignet sind, den Winter mit Pferden angenehm zu machen, und zugleich einen absolut akzeptablen Preis haben.

27.2.2021 (bestätigter Kauf)

Artikel wie beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen!

23.2.2021 (bestätigter Kauf)

Tolle und Wärme Stiefel

20.2.2021 (bestätigter Kauf)

guter Sitz, schööön warm

20.2.2021 (bestätigter Kauf)

Gemütlich und warm. Nicht nur zum Reiten und im Stall sehr angenehm, sondern dank des Profils auch super für Spaziergänge in Schnee und Eis. Auch die Optik ist toll, ich wurde sogar im Park schon darauf angesprochen, wo ich die schönen Stiefel herhätte. Größe fällt minimal kleiner aus als meine anderen Schuhe, bei Zweifeln vielleicht lieber etwas größer bestellen.

18.2.2021 (bestätigter Kauf)

tolle Stiefel - wir sind schon zwei Reiter mit dieser Ausrüstung - sehr warm und angenehm zu tragen

16.2.2021 (bestätigter Kauf)

Schön, leichte und warme Winterstiefel. Vor allem für meine schmalen Füsse und extrem dünne Waden geeignet. Ist schon mein drittes Paar dieser Marke.

18.1.2021 (bestätigter Kauf)

Manchmal etwas schwierig anzuziehen weil die Schnürsenkel immer geöffnet werden müssen um den Spann durch zu bekommen. Aber halten warm und passen sich gut an durch die Klettverschlüsse

9.1.2021 (bestätigter Kauf)

Trage normalerweise Gr. 39. Habe aufgrund meiner starken Wade natürlich dann die Variante "extra weit" gewählt, hatte dennoch keine Chance, vom Schaft in den Schuh zu gleiten. Habe daraufhin Gr. 41 gewählt. Jetzt komm ich rein.

9.1.2021 (bestätigter Kauf)

Sehr gut

1
2

Wählen Sie Ihre gewünschte Filiale aus der Liste:

Ist der Artikel in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt Filiale auswählen

Passend dazu

Bama Imprägnierer - 740717

Bama

 3

Imprägnierer

CHF 15,00

 3