Vital Pferdemüsli
Vital Pferdemüsli
Vital Pferdemüsli
Vital Pferdemüsli
Vital Pferdemüsli
Vital Pferdemüsli
Vital Pferdemüsli
Vital Pferdemüsli
Original Landmühle

Vital Pferdemüsli

Nr.: 490616-10
4.7  9 Bewertung(en)

Lieferbar

CHF 22,00

Grösse:
10
Menge:

Getreidefreies, strukturreiches Kraftfutter mit reduziertem Stärkeanteil. Durch den hohen Rohfaseranteil wird die Kauintensität sowie die Speichelbildung des Pferdes verbessert, was sich positiv auf den Verdauungsvorgang auswirkt. Hochwertige Bestandteile wie Weizenkleie, Luzerne und Sonnenblumenkerne liefern wertvolle Energie und hochwertiges, leicht verdauliches Protein.

Fütterungshinweis: Pony 0,5-1 kg, Grosspferd 1-2 kg, Hochleistung 2-4 kg. Jeweils nach Bedarf und Leistungsanforderung oder zur Futteraufwertung.

Zusammensetzung: Luzerne (hochtemperaturgetrocknet), Apfeltrester(getrocknet), Lignocellulose, Leinkuchen, Sojaöl, Rübennassschnitzelflocken, Leinsamen, Sonnenblumenkerne,Zuckerrohrmelasse, Karottenflocken, Kräutermischung (Majoran, Rosmarin, Estragon, Ringelblume, Petersilie, Löwenzahn, Sonnenhut, Brennnessel, Salbei, Fenchelsaat, Koriander), Weizenkleie, Sonnenblumenextraktionsschrot, Zichorienpülpe, Leinsamenöl.

Nr.: 490616-10
9 Bewertungen
4.7

für Vital Pferdemüsli

9 von 9 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
9.4.2018 (bestätigter Kauf)

Riecht gut, sieht lecker aus und schmeckt dem Pferd!

7.4.2018 (bestätigter Kauf)

Mein Pferd frisst das Müsli gerne. :)

12.12.2017 (bestätigter Kauf)

Meiner Stute schmeckt es sehr gut. Mit ihren 28 Jahren war sie der Meinung das das Seniormüsli nichts für sie ist und daher bin ich auf den Vitalmix umgestiegen 😁.

8.4.2017 (bestätigter Kauf)

Tolles Müsli, wird gerne gefressen, da bleibt kein Krümelchen übrig :) kann ich nur weiterempfehlen!

15.3.2017 (bestätigter Kauf)

Mein pony liebt dieses Müsli.

13.3.2017 (bestätigter Kauf)

Für Pferde mit Getreideproblematik bestens geeignet

21.2.2017 (bestätigter Kauf)

Ich füttere dieses Futter nun seit 4 Monaten meinem Pony, welches eine Getreide Allergie hat. Seitdem habe ich eine deutliche Verbesserung der Haut und des Fells festgestellt. Zudem ist er insgesamt zufrieden und nicht mehr so hibbelig wie es sonst häufig der Fall war. Auch sein Ekzem haben wir dadurch besser im Griff. Die Hufe werden durch das Futter weder positiv noch negativ beeinflusst. Das Futter wird super gerne gefressen und fördert wirklich sehr gut den Speichelfluss. Ich bin voll und ganz zufrieden und werde bei diesem Futter bleiben.

15.12.2016 (bestätigter Kauf)

Mein alter Wallach bekommt das Müsli täglich zur Geschmacksverbesserung seiner Mineralstoff- und Zusatzfutterration.

9.11.2016 (bestätigter Kauf)

Alles top

Wählen Sie Ihre gewünschte Filiale aus der Liste:

Ist der Artikel in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt Filiale auswählen

Passend dazu

Original Landmühle Multi Vital Senior - 490704-4000

Original Landmühle

Multi Vital Senior

CHF 35,00

Original Landmühle Multi Vital Sport - 490705-4000

Original Landmühle

 2

Multi Vital Sport

CHF 44,00

 2
Original Landmühle Prebiotic Balance + - 490770-1200

Original Landmühle

 3

Prebiotic Balance +

CHF 22,00

 3
Original Landmühle Amino-E+ - 490769-1200

Original Landmühle

Amino-E+

CHF 39,00

CHF 27,00