Leinsamen für Pferde
Leinsamen für Pferde
Leinsamen für Pferde
Leinsamen für Pferde
Leinsamen für Pferde
Leinsamen für Pferde
Leinsamen für Pferde
Leinsamen für Pferde
Original Landmühle

Leinsamen für Pferde

Nr.: 490535-5000
4.7  44 Bewertung(en)

Lieferbar

CHF 22,00

Grösse:
Menge:

Fütterungsfertiger Leinkuchen, kein Abkochen nötig. Der Ölanteil ist durch Kaltpressung schonend reduziert und dadurch noch bekömmlicher. Der hohe Anteil an Schleimstoffen kann sich bei fütterungsbedingten Mangelerscheinungen positiv auf das Verdauungssystem auswirken. Ideal auch zur Unterstützung im Fellwechsel.

Nr.: 490535-5000
44 Bewertungen
4.7

für Leinsamen für Pferde

43 von 44 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
32 Bewertungen
4 Sterne
11 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Sterne
9.10.2020 (bestätigter Kauf)

Normale Leinsamen werden von meinem Pferd besser gefressen, aber diese sind eine gute billigere Variante. Manchmal lässt sie wenige Körner übrig (sie ist sonst sehr gefrässig). Wird also nicht so gut gefressen.

23.7.2020 (bestätigter Kauf)

Gutes natürliches Produkt ohne Zusastzstoffe. Preis-Leistung stimmt. Mein Pferd frisst es gerne.

21.7.2020 (bestätigter Kauf)

Einfache Fütterung und es wird gerne gefressen.

26.9.2019 (bestätigter Kauf)

Wird vom Pferd gut angenommen und unkompliziert zu füttern.

13.3.2019 (bestätigter Kauf)

Für mein Pferd, das nach Hufrehe täglich klatschnass geschwitzt war. Nach dreiwöchiger Fütterung mit Leinsamen über mehrere kleine Portionen pro Tag hat mein Pferd nun kein verklebtes Fell mehr und auch sonst scheint der Hormonhaushalt positiv beeinflusst zu sein. Sehr einfach zu füttern!

8.2.2019 (bestätigter Kauf)

Den Leinsamen bekommt mein inzwischen 31-jähriger Wallach seit Jahren täglich ins Futter. Sein Fell glänzt und er ist super fit.

15.12.2018 (bestätigter Kauf)

Benutze ihn beim Fellwechsel und bei zu dicken Bauch zur Vorbeugung gegen Kolik.Bis jetzt ist alles super.

4.12.2018 (bestätigter Kauf)

Mein 31-jähriger Wallach bekommt jeden Tag 1 kleines Maß davon ins Futter. Dieser Leinkuchen muss nicht erst gekocht werde, was ich sehr praktisch finde. Ergebnis: Fell und Kot glänzen ;-)

18.7.2018 (bestätigter Kauf)

Gute Qualität, kleiner Preis

3.7.2018 (bestätigter Kauf)

Wird sehr gerne gefressen.

1
2
3
...
5

Wählen Sie Ihre gewünschte Filiale aus der Liste:

Ist der Artikel in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt Filiale auswählen

Passend dazu

Original Landmühle Prebiotic Balance - 490725-10

Original Landmühle

 3

Prebiotic Balance

CHF 32,00

CHF 22,00

 3
Original Landmühle Leinöl für Pferde - 490533-1000

Original Landmühle

 171

Leinöl für Pferde

ab CHF 11,00

 171
Original Landmühle Lein-Cracker für Pferde - 490630-500

Original Landmühle

 18

Lein-Cracker für Pferde

CHF 5,90

 18