Hoof Solution
Hoof Solution
Hoof Solution
Hoof Solution
KEVIN BACON'S

Hoof Solution

Nr.: 431918-150
4.7  10 Bewertung(en)

Lieferbar

CHF 32,00

Grösse:
150
Menge:

Natürlicher Balsam zur Pflege von Strahl und Hufsohle. Feuchtigkeit und Säuregehalt in der Boxeneinstreu nehmen Einfluss auf Hufsohle und Strahl unserer Pferde und schwächen oder schädigen diese häufig. HOOF SOLUTION hat sich schon bald als wirksamstes, schnellstes und am leichtesten anwendbares Produkt erwiesen, um wieder gesunde Hufe zu erhalten. HOOF SOLUTION ist ein Produkt natürlichen Urpsrungs. Das Heilmittel lässt sich auf alchimistische Wurzeln zurückverfolgen. Seine besonders langwierige, komplexe und aufwändige Herstellung hatte bewirkt, dass es für fast 150 Jahre aus dem allgemeinen Gebrauch geraten war. HOOF SOLUTION wirkt ab der ersten Anwendung sehr schnell und fungiert dann 24 Stunden lang als isolierende Schutzschicht von Hufsohle und Strahl gegen äussere Einflüssen. Durch den Schutz neu regenerierten, gesunden Gewebes geht die Vernarbung des geschädigten Gewebes viel schneller vonstatten. Die einfache Anwendung und die schnelle Wirkung machen aus HOOF SOLUTION ein Produkt, um das man nicht herumkommt und das von allen Profis für eine optimale Heilung empfohlen wird. Seine regelmässige Anwendung garantiert eine perfekte Hygiene der Hufe Ihres Pferdes. Anwendung: Bürsten Sie Sohle, Strahlfurchen und Strahl sorgfältig aus (ohne Wasser!), entfernen Sie allen Schmutz und nekrotisches Gewebe. Schütteln Sie die Flasche vor jeder Anwendung einige Sekunden lang, um die aktiven Wirkstoffe zu lösen.

Nr.: 431918-150
10 Bewertungen
4.7

für Hoof Solution

9 von 10 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Sterne
28.12.2020 (bestätigter Kauf)

Habe das Produkt auf Empfehlung gekauft, benutze es zur Vorbeugung gegen Strahlfäule, da mein Pferd jeden Tag draußen steht. Bildet einen guten Schutzfilm.

21.4.2020 (bestätigter Kauf)

Super und einfach in der Handhabung-die Strahlfeule ist in wenigen Tagen fast weg.

18.4.2020 (bestätigter Kauf)

Strahlfäule ist quasi weg nach 3 Wochen Gebrauch jeden 2. Tag

23.7.2019 (bestätigter Kauf)

Unser Pferd hatte Strahlfäule und wir haben es nach dem Besuch des Hufschmieds verwendet und es hat die tieferliegende Strahlfäule gut bekämpft.

22.3.2019 (bestätigter Kauf)

Ein Muss für jede Stallapotheke

9.2.2019 (bestätigter Kauf)

Bei meinem *** haben sich immer Taschen und dadurch eine leichte Huf Fäule entwickelt! Seit dem ich Hoof Solution benutze ist das alles weg! Super!

29.6.2018 (bestätigter Kauf)

Das Produkt hat tatsächlich sehr gut geholfen. Besser als viele andere Mittel zuvor. Und offensichtlich nicht unangenehm für das Pferd. Meiner wollte die Hufe gar nicht mehr hergeben, weil manche Mittel, z.B. Dryfeet so scharf waren. Mit Kevin Bacon kein Problem

5.4.2018 (bestätigter Kauf)

Schützt den Huf super gut auch bei nassem Untergrund. Gerade in der nassen Winterzeit war es nicht immer möglich das Pferd nicht mit nassem Boden in Kontakt zu bringen. Im Vergleich zu anderen Produkten, hatte sich dieses als das Beste erwiesen.

1.3.2018 (bestätigter Kauf)

wirkt super, strahlfäule ist nach 2 wochen geschichte. ist auch super einfach aufzutragen und haftet gut am huf

2.2.2018 (bestätigter Kauf)

hält den Strahl und die Hufsohle sehr sauber, Verhärtung des Strahls nach 3 Wochen täglicher Anwendung nicht erfolgt

Wählen Sie Ihre gewünschte Filiale aus der Liste:

Ist der Artikel in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt Filiale auswählen

Passend dazu

KEVIN BACON'S Liquid Hoof Dressing - 431915-500

KEVIN BACON'S

 1

Liquid Hoof Dressing

CHF 21,00

 1
SHOWMASTER Kleine Reinigungsbürste - 430957--SG

SHOWMASTER

 13

Kleine Reinigungsbürste

CHF 2,90

 13
Krämer Huffett-Pinsel - 4336

Krämer

 5

Huffett-Pinsel

CHF 2,90

 5