Hufstrahl-Pflege-Spray
Hufstrahl-Pflege-Spray
Hufstrahl-Pflege-Spray
Hufstrahl-Pflege-Spray
SHOWMASTER

Hufstrahl-Pflege-Spray

Nr.: 431501-150
4.6  29 Bewertung(en)

Lieferbar

CHF 15,00

Grösse:
150
Menge:

Beugt Strahlproblemen vor und legt den Strahl trocken. Bildet einen Schutzfilm, der das Eindringen von Bakterien verhindert. Anwendung: Auf den gereinigten Hufstrahl sprühen. Enthält: Destillierte pflanzliche Fettsäuren, Lanolin.

Nr.: 431501-150
Achtung
Achtung
Gefahr
GEFAHR/ACHTUNG
29 Bewertungen
4.6

für Hufstrahl-Pflege-Spray

27 von 29 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
19 Bewertungen
4 Sterne
8 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
1 Sterne
27.8.2020 (bestätigter Kauf)

Das Produkt ist super. Sehr zu empfehlen, wenn ein Pferd Strahlfäule hat. Ich trage es immer auf den trockenen, gereinigten Huf auf. Dank der feinen Sprühdüse sehr einfach in der Anwendung. Die Wirkung ist super, zieht schnell ein und nach ca. 2 Wochen war schon eine deutliche Verbesserung der Hufe sichtbar. Nun nach ca. 9 Wochen Anwendung sind die Hufe komplett trocken. Ich nutze das Spray weiterhin zur Pflege und Prophylaxe. Nur der Geruch ist unangenehm. Ansonsten alles Top. Auch der Preis stimmt.

12.2.2019 (bestätigter Kauf)

Top Produkt! Kann ich nur empfehlen!

14.11.2018 (bestätigter Kauf)

Sehr gut

22.8.2017 (bestätigter Kauf)

Top Produkt

2.2.2017 (bestätigter Kauf)

Ich habe das Spray als Ersatz gekauft, weil der Preis ein sehr guter ist. Jetzt hat es mich in der Wirkung auch überzeugt, was will man mehr. Einziges kleines Manko ist der Geruch,

5.1.2017 (bestätigter Kauf)

Sehr hilfreich bei leichter bis mittlerer Fäulnis! Auch vorbeugend sehr gut. Anwendung leicht und präzise!

8.11.2016 (bestätigter Kauf)

Verwende es bei Strahlfäule, pflegt die betroffenen Stellen, haftet gut.

10.10.2016 (bestätigter Kauf)

Lässt sich leicht auftragen und fühlT sich schön ölig an. Habe es erst ein paar mal benutzt, daher halte ich mich mit Lobpreisungen zurück;)

11.8.2016 (bestätigter Kauf)

Hatten ewige Probleme mit Strahlfäule, durch das Spray ist es endlich weggegangen, jedoch riecht es sehr streng.

2.7.2016 (bestätigter Kauf)

Verwende es 2-3 mal wöchentlich, meine Mini-shetty stute hatte furchtbare Hufe, der Strahl war weich und fast nicht vorhanden. Seit ich den Spray regelmässig anwende ist der Hufstrahl trocken, stärker und gesund. Ein super Produkt.

1
2
3

Wählen Sie Ihre gewünschte Filiale aus der Liste:

Ist der Artikel in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt Filiale auswählen

Passend dazu

SHOWMASTER Strahlpflege - 431502-125

SHOWMASTER

 21

Strahlpflege

ab CHF 15,00

 21
SHOWMASTER Huffestiger - 432142-200

SHOWMASTER

Huffestiger

CHF 26,00

CHF 18,00