Kapuzen-Stepp-Reitweste Amy
Kapuzen-Stepp-Reitweste Amy
Kapuzen-Stepp-Reitweste Amy
Kapuzen-Stepp-Reitweste Amy
Kapuzen-Stepp-Reitweste Amy
Kapuzen-Stepp-Reitweste Amy
STEEDS

Kapuzen-Stepp-Reitweste Amy

Nr.: 653004-XL-GL
4.0  2 Bewertung(en)

Lieferbar

CHF 49,00

CHF 74,00
Grösse:
Größentabelle
Grösse:
XL
Größentabelle
Menge:

Extra warme Kapuzenweste, die komplett mit kontrastfarbigem Fleece gefüttert ist. STEEDS Badge auf der Vorderseite, verstellbare Kapuzenweite, 2 RV-Einschubtaschen, unterlegter, kontrastfarbiger 2-Wege-Front-RV, 1 RV-Tasche innen. Extra weiche Fütterung aus Daunenimitat. 100 % Polyester.

Nr.: 653004-XL-GL
2 Bewertungen
4.0

für Kapuzen-Stepp-Reitweste Amy

1 von 2 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Sterne
17.2.2021 (bestätigter Kauf)

Sehr schöne Weste.mich bin echt super happy damit. Der Schnitt ist gut und die grosse Kaputze finde ich toll. Ich hätte dienschon viel früher kaufen Reißverschlüsse an den Taschen finde ich auch echt wichtig. 👍😀

22.1.2021 (bestätigter Kauf)

Die Weste ist schön kuschelig und in der kalten Jahreszeit sicher toll. Leider ist die Kaputze sehr wuchtig. Außerdem ist der Schnitt für meine Körpfergröße (180cm) deutlich zu kurz. Habe sie daher leider wieder zurückschicken müssen.

Wählen Sie Ihre gewünschte Filiale aus der Liste:

Ist der Artikel in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt Filiale auswählen