Thermo-Vollbesatzreithose Annelie
Thermo-Vollbesatzreithose Annelie
Thermo-Vollbesatzreithose Annelie
Thermo-Vollbesatzreithose Annelie
Thermo-Vollbesatzreithose Annelie
Thermo-Vollbesatzreithose Annelie
Thermo-Vollbesatzreithose Annelie
Thermo-Vollbesatzreithose Annelie
Equilibre

Thermo-Vollbesatzreithose Annelie

Nr.: 810577-34-S
4.6  22 Bewertung(en)

Lieferbar

CHF 119,00

Grösse:
Größentabelle
Grösse:
34 36 38 40 42 44 46 76 80
Größentabelle
Menge:

Kuschelig warme Winterreithose mit einem Vollbesatz aus dehnbarem Kunstleder. Komfortable, flauschige und windabweisende Innenseite. Flexibler Beinabschluss ohne Klettverschluss. Elastischer, breiter Bund, 1 grosse Handytasche am Bein, 1 RV-Tasche hinten. Aussen 88 % Nylon, 12 % Elasthan, innen 100 % Polyester.

Nr.: 810577-34-S
Windabweisend
Windabweisend
Das wasser- und windabweisende Softshellmaterial bietet guten Schutz vor gefährlichem Windchill-Effekt, der durch die konvektive Abführung der Körperwärme und der daraus resultierend höheren Verdunstungsrate entsteht. Der Wind beschleunigt folglich das Angleichen der Hautoberflächentemperatur mit der Umgebungstemperatur, was einen auskühlenden Effekt zur Folge hat. Beschichtete Softshells ohne Membran bieten in der Regel eine höhere Atmungsaktivität, sind aber weniger wasserabweisend. Wer mehrere Stunden im Regen unterwegs ist, sollte in jedem Fall auf eine wasserdichte Regenschutzjacke zurückgreifen. Die Nähte der windabweisenden Funktionstextilien sind nicht verschweisst oder laminiert, was zur Differenzierung gegenüber der Materialeigenschaft winddicht führt.
22 Bewertungen
4.6

für Thermo-Vollbesatzreithose Annelie

21 von 22 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
15 Bewertungen
4 Sterne
6 Bewertungen
3 Sterne
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
6.4.2021 (bestätigter Kauf)

Sehr angenehm, warm, mit toller Handy Tasche

27.3.2021 (bestätigter Kauf)

Die Reithose ist super, habe sie in der Farbe bordeaux und ich bin sehr zufrieden. Einziges Problem: Sie sitzt am Anfang sehr gut, wird aber sehr schnell ziemlich weit. Deshalb musste ich sie umtauschen und eine Nummer kleiner nehmen.

16.3.2021 (bestätigter Kauf)

Gute Passform. Die Farbe entspricht dem Eindruck aus dem Katalog. Die Hose ist sehr warm.

9.3.2021 (bestätigter Kauf)

Hose ist super bequem und schränkt in der Bewegung nicht ein. Habe sie in mehreren Farben gekauft.

8.3.2021 (bestätigter Kauf)

Die Hose ist innen kuschelig weich und hat eine gute Passform. Hält wirklich schön warm. Und die Handytasche ist mittlerweile ein Muss

1.3.2021 (bestätigter Kauf)

Passt gut und das Material fühlt sich sehr angenehm und fest an. Die Nähte wirken gut verarbeitet. Besonders die Tasche an der Außenseite des Beins ist ein Pluspunkt, hier kann man z.B. sein Handy verstauen.

1.3.2021 (bestätigter Kauf)

Die Reithose fiel sehr groß aus, die Passform war mäßig.

22.2.2021 (bestätigter Kauf)

Hält warm, ist wasserabweisend, sitzt gut, ist nicht zu eng geschnitten & hat als i-Tüpfelchen eine Handytasche am Oberschenkel, wodurch man beim reiten in einem Notfall schnell ans Handy ran kommt. Ich habe mittlerweile schon 2 von den Hosen und bin rundum zufrieden!

19.2.2021 (bestätigter Kauf)

Diese Reithose habe ich bereits mehrfach in meinem Schrank. Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität, den Farben und dem Obermaterial. Sie ist wirklich warm und angenehm zu tragen, dabei sitzt sie bei mir perfekt und das trotz meiner kurzen Beine. Der Vollbesatz hat einen ordentlichen Grip im Sattel behindert aber nicht so sehr wie beispielsweise manche Griphosen. Die seitliche Handytasche ist wirklich groß genug für jegliches Smartphone und die Form nach mehrmaligen Waschen wird auch gehalten. Super Produkt.

18.2.2021 (bestätigter Kauf)

Passt sehr gut und haltet sehr warm

1
2
3

Wählen Sie Ihre gewünschte Filiale aus der Liste:

Ist der Artikel in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt Filiale auswählen