Chaps Ecolette
Chaps Ecolette
Chaps Ecolette
Chaps Ecolette
STEEDS

Chaps Ecolette

Nr.: 7033-KXXS-S
4.7  152 Bewertung(en)

Lieferbar

CHF 27,00

Grösse:
Größentabelle
Grösse:
KXXS KXS KS KM KL S M L XL XXL 3XL
Größentabelle
Menge:

Die bewährte STEEDS Chaps Ecolette sind aus robustem Amara-Kunstleder gefertigt und überzeugen durch eine enganliegene, anatomische Passform. Der durchgehende RV ermöglicht schnelles An- und Ausziehen. Für einen anschmiegsamen und rutschfesten Sitz sorgt die Dehnung der gerippten, elastischen Seitenteile. Der elastische Steg hält die Chaps sicher über der Stiefelette und wird zusätzlich von einem Druckknopf oberhalb des RV ergänzt. Per Klettriegelchen lassen sich die Chaps individuell fixieren. Das Material bietet optimalen Halt am Sattelblatt und wird auch bei Nässe nicht rutschig. Dank der unkomplizierten und pflegeleichten Materialeigenschaften, lassen sich die Halbchaps kinderleicht reinigen - Staub und angetrockneter Schmutz sind bei den formstabilen Chaps kein Thema mehr. Maschinenwaschbar bei 30°C.


Nr.: 7033-KXXS-S
152 Bewertungen
4.7

für Chaps Ecolette

146 von 152 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
112 Bewertungen
4 Sterne
34 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
3 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen
3.3.2021 (bestätigter Kauf)

Für diesen Preis absolut top! Grösse nach Grössentabelle übernehmen.

27.2.2021 (bestätigter Kauf)

Sitzen perfekt. Erstbestellung war in der falschen Größe und wurde problemlos getauscht!

26.2.2021 (bestätigter Kauf)

Liegen gut an, halten gut am Bein

25.2.2021 (bestätigter Kauf)

Passen perfekt

22.2.2021 (bestätigter Kauf)

Optimal, würde sie sofort wieder kaufen. Hätte ich nicht gedacht, da ich bis jetzt Reitstiefel hatte. Sauber verarbeitet, für den Preis, top!

19.1.2021 (bestätigter Kauf)

Super Produkt. Ich persönlich habe Größe XL genommen, damit der schaft um meine Wade passt. Unten sind die Chaps deswegen ein bisschen locker, aber darauf hatte ich mich schon eingestellt. Die Chaps haben eine gute Passform und ich finde sie sehr bequem. Auch beim Reiten sind sie angenehm. Also top.

11.1.2021 (bestätigter Kauf)

Preiswertes Produkt, leider war ein anderer Preis angegeben,als dann später zu bezahlen war. Da es aber nur wenige EUR waren, kein Weltuntergang. Schwierig einzuschätzen, welche Größe man bestellen muss.

13.10.2020 (bestätigter Kauf)

Für Freizeitreiter auf jeden Fall geeignet

12.10.2020 (bestätigter Kauf)

sind schön weich und bequem

30.9.2020 (bestätigter Kauf)

guter Preis , gute Passform

1
2
3
...
16

Wählen Sie Ihre gewünschte Filiale aus der Liste:

Ist der Artikel in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt Filiale auswählen