Winterstiefelette Novice
Winterstiefelette Novice
STEEDS

Winterstiefelette Novice

Nr.: 740539-33-DB
4.5  30 Bewertung(en)

Lieferbar

CHF 54,00

Grösse:
Größentabelle
Grösse:
33 34 35 39
Größentabelle
Menge:

Zugstiefelette mit warmem Teddyfleece gefüttert. Die beidseitig eingearbeiteten Elastikeinsätze ermöglichen ein schnelles An- und Ausziehen und sind zum Schutz vor eindringender Kälte abgedeckt. Obermaterial aus PU, Aussensohle aus rutschfestem Gummi für optimalen Halt im Steigbügel und auf rutschigen Oberflächen.

Nr.: 740539-33-DB
Teddyfleece
Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
30 Bewertungen
4.5

für Winterstiefelette Novice

29 von 30 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
16 Bewertungen
4 Sterne
13 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Sterne
20.1.2021 (bestätigter Kauf)

Ich habe immer kalte Füße, aber die Stiefel halten super warm

20.1.2021 (bestätigter Kauf)

Die Verarbeitung scheint gut zu sein, sie fallen aber sehr schmal aus, sodass meine Tochter mit dem Fuß erst gar nicht rein kam. Gingen leider retour

8.1.2021 (bestätigter Kauf)

Super warme Stiefelletten

28.12.2020 (bestätigter Kauf)

Die Schuhe sehen super aus. Allerdings sind sie oben wahnsinnig eng und geben nicht so viel nach, da der Gummi mit Leder vernäht ist. Ich persönlich habe wirklich ziemlich zu kämpfen um den Schuh an oder auszuziehen. Ich habe die gleichen Schuhe in der Sommervariante und da sind sie perfekt und passen sehr gut. Durch das Futter bei der Wintervariante wird der Schuh sehr eng, in einer Nummer größer ist er aber von der Länge der Sohle zu groß. Aber optisch wie gesagt absolut toll und auch gut gefüttert! Wenn jemand etwas schmälere Füße hat als ich sind sie sicher prima!

30.9.2020 (bestätigter Kauf)

Tolle Stiefeltte. Super.

2.12.2018 (bestätigter Kauf)

Preis-Leistung passt. Habe sogar die Thermo Einlegesohlen reinbekommen.

11.3.2018 (bestätigter Kauf)

Geben schön warm

8.3.2018 (bestätigter Kauf)

Man ist schnell reingeschlüpft und sie geben erstaunlich warm. Vermutlich nicht für die kältesten Tage geeignet, aber bei kalten Tagen ok.

5.3.2018 (bestätigter Kauf)

Sehr bequeme Schuhe zum reiten und laufen.

2.3.2018 (bestätigter Kauf)

Gute Passform und sieht gut aus. Leider sind sehr schnell" Knickfalten " vom Laufen zu sehen.

1
2
3

Wählen Sie Ihre gewünschte Filiale aus der Liste:

Ist der Artikel in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt Filiale auswählen