Dually Halfter
Dually Halfter
Dually Halfter
Dually Halfter
Dually Halfter
Dually Halfter
Monty Roberts

Dually Halfter

Nr.: 440137-P-R
4.9  33 Bewertung(en)

Lieferbar

CHF 69,00

CHF 99,00
Grösse:
Größentabelle
Grösse:
P (Pony)
Menge:

Das patentierte Original-Schulungshalfter nach Monty Roberts ist eine wirksame Trainingshilfe, insbesondere beim Führen und Verladen. Verstellbarer Nasenriemen, doppelt vernähtes Nylonband und beidseitige Ringe zur sachgerechten Ausbildung. Das Halfter ist nur für Trainigszwecke geeignet und nicht als Stall- oder Weidehalfter zu nutzen. Zur Unterscheidung hat jede Grösse eine eigene Farbe. Bei den Grössenangaben handelt es sich nur um Empfehlungen, entscheidend ist die individuelle Kopfgrösse.

Grössen:

MSH (Minishetty) lila =Minishetty

SH (Shetty) grün = Shetties, Jährlinge

P (Pony) rot = Ponys, Araber

C (Kleinpferd) schwarz = Kleinpferde, Vollblüter

F (Warmblut) blau = Warmblüter, Kaltblüter

Nr.: 440137-P-R
33 Bewertungen
4.9

für Dually Halfter

33 von 33 Kunden würden diesen Artikel empfehlen

5 Sterne
29 Bewertungen
4 Sterne
4 Bewertungen
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
12.1.2021 (bestätigter Kauf)

Tolles Produkt, für jeden zu empfehlen

10.1.2021 (bestätigter Kauf)

Sehr gute Verarbeitung. Wirksamkeit sehr gut. Pferd lernt sehr schnell durch positive Signale.

29.3.2019 (bestätigter Kauf)

Die Verarbeitung und die Größenangaben sind gut, aber den Preis find ich doch etwas happig. Habe das Halfter als Alternative zur Hengstkette gekauft.

13.3.2019 (bestätigter Kauf)

Top! Erfüllt alles Erwartungen. :-)

7.9.2018 (bestätigter Kauf)

Das blaue Halfter passt meinem Noriker sehr gut. Qualität ist auch gut.Ich nehme das Halfter um mit ihm spazieren zu gehen, da er manchmal einen Dickkopf hat. Ich würde es wieder kaufen.

9.8.2018 (bestätigter Kauf)

Gute Qualität hat ihren Preis

7.5.2018 (bestätigter Kauf)

Ich habe das Dually-Halfter auf Empfehlung einer Bekannten gekauft. Sie empfahl es mir für die Arbeit mit der Doppellonge. Mein Pferd fühlt sich sehr wohl damit und baut sichtbar Muskulatur auf. Die Anwendung des Halfter ist einfach und die mitgelieferte DVD liefert zusätzliche Hilfe. Klare Kaufempfehlung!

4.5.2018 (bestätigter Kauf)

Super Produkt, gute Qualität

12.3.2018 (bestätigter Kauf)

Das Produkt gehört in erfahrene Hände. Die beigefügte DVD ist toll. Ich verwende das Produkt zu Lehrzwecken und im Umgang mit Pferden die im handling für den Menschen in schwierigen Situationen gefährlich werden

12.1.2018 (bestätigter Kauf)

Verwende das Halfter, wenn ich Pferde longiere die ich nicht kenne. Das Longieren ist für mich und das Pferd entspannter. Der Nutzer, Die Nutzerinn des Halfters sollte ausreichend Erfahrung damit haben, oder sich den Umgang damit von einer erfahrenen Person zeigen lassen. Einwandfreie Qualität, was von Monty Roberts- Produkten zu erwarten ist.

1
2
3
4

Wählen Sie Ihre gewünschte Filiale aus der Liste:

Ist der Artikel in einer Filiale in meiner Nähe verfügbar?

Jetzt Filiale auswählen

Passend dazu

Monty Roberts Doppellonge Long Lines - 540051

Monty Roberts

 3

Doppellonge Long Lines

CHF 99,00

CHF 69,00

 3